Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Klara und der Dieb"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Klara und der Dieb"

elise52
elise52
Mitglied

schöne erinnerungen...
geschrieben von elise52
danke das wir daran teil haben durften. um den ganzen vorweihnachlichen stress aus dem wege zu gehen, versuche ich schon weit vorher meine geschenke, sofern es welche gibt^^, zu besorgen.

liebe grüße gerda
Das ist sicherlich ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...immer noch die klügste und nervenschonendste Methode.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
oessilady
oessilady
Mitglied

Schon wieder so eine nette lebensechte Geschichte !
geschrieben von oessilady
die Sammi bringt es wieder mit ihrer so lustigen Schilderung . Es liest sich und man fühlt
beim Lesen irgendwie als ob man das selbst erlebt hätte in dem Weihnachtsgetrubel.

Ich sehe auch gerne die beleuchteten Schaufenster aber ich hasse den Trubel und das Gedränge in diesen Zeiten. es könnte mir auch passieren .daß ich vor lauter hin und her schauen vergesse ,daß ich nicht alleine unterwegs bin, andere Leute um oder an remple.
Liebe Bertam.,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe Dich regelrecht vor Augen, wie Du eiligst durch ein Kaufhaus rennst...lache.

Danke für Deinen reizenden Kommentar!

Mit lieben Grüßen
Deine Sammi

Anzeige