Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Annika"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Annika"

immergruen
immergruen
Mitglied

Meine Erfahrung ist,
geschrieben von immergruen
dass, wenn in einer Familie einer aus dem Leben geht, steht ein anderes Leben in den Startlöchern.
Ich freue mich mit Deiner großen, fröhlichen und lebhaften Familie auf das schöne Fest.
immergruen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Grüßli
geschrieben von marlenchen
liebe Meli,es ist wunderschön Omi zu sein,das kleine Häuflein Mensch aufwachsen zu sehn-und deren lebensweg begleiten zu dürfen,viel Freude wünsch ich dir mit Enkel,vielleicht kommen noch recht viele dazu,liebe Grüß marlenchen
cariha
cariha
Mitglied

Meine liebe Meli,
geschrieben von cariha
ich wünsche mir für dich, daß du von diesem Familienfest mit nur wunderschönen Erinnerungen wieder heim kommst. Und irgendwie..... beneide ich dich!
Ganz liebe Grüße von Conny
marianne
marianne
Mitglied

Meli, hab Dank....
geschrieben von marianne
ich habe fast geweint.
Oh ja, die Großfamilie kenne ich auch jetzt gut....

aber unser allererstes Enkelchen ist schwer krank gewesen und hat nur 8 Monate gelebt.
Oft und oft denke ich: jetzt wäre er schon 15 Jahre!

War die Tauffeier schon oder steht sie noch aus?

Dir und der ganzen Familie die allerbesten Wünsche von
Marianne

Anzeige