Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine einsame Sabrina"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine einsame Sabrina"

cariha
cariha
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von cariha
ich hatte zwar schon lange keinen Teddy mehr im Arm, als ich sie das erste Mal sah und unser Kennenlernen war ganz andrs, aber beim Lesen deiner Geschichte war sie wieder da. Und der Stern......der leuchtet immer wieder - jede Nacht - und wird es auch weiter tun.

Ich danke dir für deine Geschichte.

Ganz liebe Grüße von Conny
Deine Worte, liebe Conny,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lassen in mir ein schönes Gefühl aufkommen, da ich Dir durch meine Geschichte ein Stück Erinnerung zurückbringen konnte.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin Sigrun
harfe
harfe
Mitglied

Meine liebe Freundin Sigrun,
geschrieben von harfe
wie bei Conny hat auch in mir deine zauberhafte Geschichte die Erinnerung an ein - eher traumatisches - Kindheitserlebnis aufgebrochen und mich in meinem Innersten zutiefst berührt. Der Rückblick auf eine innige Freundschaft mit einem Stofftier, das ich bei der Flucht während des letzten Weltkrieges verloren habe.
Herzliche Grüße von deinem Freund Horst

Anzeige

Mein lieber Freund Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Freundschaft zu Deinem Stofftier wird Dir gerade während der schweren Kriegsjahre besonders viel bedeutet haben. Der Verlust des kleinen Freundes hat eine traumatische traurige Erinnerung in Deinem Herzen hinterlassen.

Tief bewegt grüßt Dich
Deine Freundin Sigrun
ridi
ridi
Mitglied

Liebe Sigrun
geschrieben von ridi
du bringst mich nicht nur zum Lachen , sondern auch zum Weinen
es ist so eine rührende Geschicht e , da geht einen das Herz auf, bestimmt ist es
auch mein Alter , wo man sich auch schon im Himmel sieht
danke , liebe Sigrun, schreib noch weiter solche wunderschönen Geschichten
ganz liebe Grüsse von deiner Freundin Maria
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, in Dir eine so treue und interessierte Leserin gefunden zu haben.

Da in meinen Geschichten und Gedichten mein Herzblut enthalten ist, sind sie halt manchmal auch schwermütig oder traurig.

Herzlichst
Deine Freundin Sigrun

Anzeige