Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Feuerbälle"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Feuerbälle"

Wohl dem,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der dieses Schweben erleben durfte/darf!
Liebe Sami, Du bindest das große Gefühl gern ein in anderes Großes - die Natur, das Universum. Das empfinde ich ähnlich. G *Ramires*
wieder ein liebenswerter Text...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...von einer liebenswerten Autorin. Und ich meine das durchaus nicht nur äußerlich. Sooo oberflächlich bin ich nu auch wieder nicht!
Deine
Ilse
harfe
harfe
Mitglied

Mit Wohlbehagen
geschrieben von harfe
empfinde ich - wie so oft in deinen poetischen Texten - das „WIR“. Du lebst nicht in einer ptolemäischen Welt, in der sich alles nur um dich drehen würde. Es ist nämlich etwas Wunderbares, Träume, Gefühle, die Erfahrung des Unendlichen mit einem geliebten Menschen vereint wie „zwei leuchtende Kristalle im Universum“ erleben zu dürfen. Ein weiteres Kleinod deiner herrlichen Liebeslyrik. Danke fürs Lesen, liebe Sigrun.
Ich wünsche dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende,
dein Freund Horst.

Anzeige

Hallo Ramires,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2009, 09:25:14
die Natur ist wie ein Wunder...so unbegreiflich schön, das Universum unendlich in seiner Weite. Die Liebe, wenn sie in ihrer großen Tiefe erlebt wird, ebenfalls wie ein Wunder, unendlich, unbegreiflich...

Lieben Gruß und herzlichen Dank für Deine Worte!
Sammi
Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2009, 11:25:34
Du bist kein bischen oberflächlich, auch nicht ein kleines bischen. Das sagt Dir jetzt mal die Samiraarabi ganz klar und deutlich!

Deine Gedichte haben Klasse! Es ist schwer, Menschen zum Lachen zu bringen. Du schaffst das! Es muss keine Liebeslyrik sein, um tiefgründig schreiben zu können. Deine Gedichte sind nicht nur zum Schmunzeln, sie sind auch noch super gereimt und pointenreich. Ich bin kein Profi, aber ich das kann ich ganz sicher beurteilen.

Lieben Gruß und danke für Deinen lieben Kommentar
Deine Sigrun
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 17.07.2009, 17:22:11
was wären „wir“ ohne Empfindungen wie Zuneigung und Zuwendung von und für andere/n Menschen? Erst dieses Erleben öffnet in uns Gefühle, die wärmen können und uns reich werden lassen. Dabei ist in meinen Augen die gelebte Liebe im Geben und Nehmen die Erfüllung.

Ich danke Dir für Deinen wundervollen Kommentar!

Mit ebenfalls lieben Wünschen für ein erfülltes Wochenende,
grüßt Dich
Deine Freundin Sigrun
tilli
tilli
Mitglied

So viel Gefühl !
geschrieben von tilli
Ich fühle mich so klein,wenn ich deine Gedichte lese.
Du gibst so viel Gefühl. Jedes Wort ist zu klein,das ich schreiben möchte.
Danke.
Tilli
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist eine großartige, wundervolle Frau und Freundin.

Deine Worte sagen mehr, als Du vielleicht ahnen wirst.

Ich danke Dir!

Mit innigen Grüßen
Sigrun

Anzeige