Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Libellenflügel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Libellenflügel"

schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
richtig schön! Wenn ich versuche, sowas zu schreiben, kommt immer was ...na ja...raus. Aber Dir nimmt man so etwas ab.
Liebe Grüße
Ilse
Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...für Deine anerkennenden Worte. Ich freue mich darüber!

Weißt Du, liebe Ilse, dafür schreibst Du Gedichte, die tiefgründigen Humor beweisen und mit herrlichen Pointen garniert sind. Sie sorgen stets für köstlichen Lesegenuß.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von harfe
wie klug und feinsinnig hast du erneut dem Eros die schönsten Bilder entliehen, um die Liebe in ihrer vollen Pracht zu kennzeichnen. Deine Worte berauschen meine Sinne und ich danke dir für all deine bisherigen Gedichte. Zauberhaft sind sie und voller Zärtlichkeit, die dich auszeichnet, meine liebe Freundin. Danke, dass du mich daran teilhaben lässt.
Sei lieb gegrüßt mit inniger Umarmung, dein Freund
Horst.
Lieber Horst,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ist es doch ein Geschenk des Lebens, in Poesie eintauchen und diese mit allen Sinnen fühlen und niederschreiben zu können. Du bist für mich ein großes Vorbild.

Wenn ich meinerseits Deine Sinne mit meinen "kleinen Werken" berauschen kann, so ist es für mich wundervoll.

Mit dankenden Grüßen, die von Herzen kommen,
Deine Freundin Sigrun

Anzeige