Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Seelengräber"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Seelengräber"

tilli
tilli
Mitglied

Die Sonne soll immer leuchten!
geschrieben von tilli
Dieses Gedicht Sigrun,ist sehr traurig.Du sollst
Sonne in Herzen haben.
Sonne soll für dich und alle Seelen scheinen,
egal wo sie auch sind.
Denke positiv,denke an die schönen Blumen,
die bald in deinen Garten in voller Schönheid
erblühen.
Grüße Tilli
Bei dem Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hört es sich an von Dir das das Böse wohl sehr Stinkt
nun habe ich an mir selber mal gerochen..... finde nichts wirkliches..
aber kann ja seine das meine nase es gewohnt ist, meinen geruch..

Also ich finde auch das es düster klingt, und der Teufel selber Angst bekommt
wenn er das lesen würde, habe auch noch nicht festgestellt das Menschen nun zuflucht
suchen in den Kirchen, steht ja keiner Jahreszeit drauf...wann es los geht.

Aber ich denke wenn ich Ärger haben, so zum beispiel wenn ich meine Stromrechnung bekomme, da könnte ich auch so düster schreiben, also ich verspreche mal, das ich was dunkles schreibe...aus dem schlamm kricht das verdorbene hoch, es greift an meine schweisfüsse..erschrickt sich zu tode nun, und fähr runter in die tiefeste tiefe..
Also ich wünsche Dir Liebe gedanken und hoffe es war die Heizkosten Rechnung die das Gedicht begleitet hat...

Aber Starke Worte, es gefällt mir gut

Herzlichen Gruss Rolf

Anzeige