Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Sondersendung des Senders RADIS (22.02.2009)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Sondersendung des Senders RADIS (22.02.2009)"

Linta
Linta
Mitglied

Über Heinz Erhardt
geschrieben von Linta

konnte ich schon so manches Mal herzhaft lachen.
Danke!

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch während der Sonntagskonzerte niemals

verdufte um mich sanitär zu erleichtern.

Schmunzel, schmunzel!
HT.
Medea
Medea
Mitglied

Intelligente Blödelei
geschrieben von Medea
Stimmt auffallend: Die Regierung spricht wohl öfters eine andere Sprache
als das Volk.

Ich liebe intelligente Blödelei.
baerliner
baerliner
Mitglied

Dass die Regierung ne andere Sprache spricht als das Volk
geschrieben von baerliner
liegt wohl daran, dass das Volk so vergesslich ist.

(Ansonsten hätte ich doch noch etwas warten müssen, ehe ich mir Heinz Erhardts Blödelei anhören sollte, denn noch "leide" ich an den Nachwehen einer Nabelbruch-OP)
baerliner
baerliner
Mitglied

Dass die Regierung ne andere Sprache spricht als das Volk
geschrieben von baerliner
liegt wohl daran, dass das Volk so vergesslich ist.

(Ansonsten hätte ich doch noch etwas warten müssen, ehe ich mir Heinz Erhardts Blödelei anhören sollte, denn noch "leide" ich an den Nachwehen einer Nabelbruch-OP)

Anzeige