Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Sonntagsmusik 2 (15.03.2009) Sender RADIS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Sonntagsmusik 2 (15.03.2009) Sender RADIS"

immergruen
immergruen
Mitglied

Der Frühling
geschrieben von immergruen
in Bild und Ton lässt hoffen.
Die Augen tränen wegen Erle und Hasel, aber deshalb kann ich nicht auf den Frühling verzichten.
Danke für den Gruß!
immergruen
baerliner
baerliner
Mitglied

Gruß nach Regensburg
geschrieben von baerliner
Hat der Sender RADIS dort ein Außenstudio?
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Oh ja ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf baerliner vom 16.03.2009, 07:54:25
Oh ja ...

... denn da ja unser Sender RADIS global agiert (wo ein Internetzugang, dort auch Zugang zum Sender RADIS), lag und liegt es doch nahe auch im schönen Regensburg tätig zu sein. (Zumal ja - rein technisch gesehen - nur ein USB-Stift und ein MP3-Player notwendig sind; letzterer hat nur den Musikvorrat für fünfzig Jahre Betrieb im Sender RADIS gespeichert.)

Regensburg hat ja musikalisch durchaus etwas zu bieten; aber ich empfehle, auch hier einmal hineinzuschauen.

Ciao, carissime Magistro,
Dip.-Ing. Teodore Technico

baerliner
baerliner
Mitglied

Wer zu spät kommt.....
geschrieben von baerliner
Oh weh,

jetzt bin ich doch der Empfehlung zu spät gefolgt, aber im Oktober 2010 stehen ja die 21. Musiktage an....

Anzeige