Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Vorschau vom Senders RADIS (05.06.2009)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleine Vorschau vom Senders RADIS (05.06.2009)"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ich liebe russische Lieder
geschrieben von immergruen
und würde mich über eine kleine Auswahl sehr freuen. Kolokoltschik oder ähnliches. Wir haben ja schon einmal darüber gesprochen, bzw. geschrieben. Stichwort Alexandrwoensemble.
Ljdmila könnte auch dazu gehören.
pelagia
pelagia
Mitglied

Alle drei Vorschläge
geschrieben von pelagia
sind sehr willkommen. Liebe Bertha, aber soviel Mühe sind Dir die begeisterten Hörer/innen wert. Ein herzliches Dankeschön.
pelagia
pelagia
Mitglied

PS
geschrieben von pelagia
Wie konnte ich das nur vergessen? Das Lied ist wunderschön, auch wenn ich den Text nicht verstehe, sind es vertraute Töne für meine Ohren.
minu
minu
Mitglied

Liebe Bertha vom Niederrhein
geschrieben von minu
Wenn wir schon in Russland sind , hast Du auch Kirchengesang
in Russischortodox, Griechischortodox, Byzantienisch. Ich weiss die richtige Bezeichnung nicht so genau. Es sind mehrstimmige Chöre , die jeweils a-capella in den Gottesdiensten singen. Danke herzlich , für Deine enorme Arbeit. Ohne Dich würde im ST viel fehlen.
Grüessli Emy

Anzeige