Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleiner Engel aus der Weihnachtskiste"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleiner Engel aus der Weihnachtskiste"

indeed
indeed
Mitglied

Danke liebe Joan...
geschrieben von indeed
für den gesandten Engel. Der wird gleich meinen Schlaf hoffentlich behüten...
Fröhliche Weihnachten auch für dich.
Komme auch gut ins Neue Jahr, welches dir hoffentlich viel Gutes bringen wird.
Liebe Grüsse
indeed
Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist gut, dass der Engel nicht mehr so perfekt ist - er passt dann besser zu mir und ich kann ihn freudig einlassen. Noch ist es dunkel, das zählt vielleicht noch zur Nacht.
Liebe Grüße und frohe Feiertage!
Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Er ist angekommen
geschrieben von immergruen
und die Freude, die Du ihm mitgegeben hast, breitete sich aus und wärmte die Nacht.
Danke, liebe joan
immergruen

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Ich mag sie
geschrieben von Medea
die Engel, die nicht mehr perfekt sind
und selbst kleine Schäden erlitten haben.
Sie werden dadurch so menchlich und sind
mir viel näher als alle anderen.
Danke, bei mir ist der kleine Engel angekommen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Engel samt begleitendes Herz sind - wenn auch etwas verspätet - bei mir angekommen. Die Freude wurde überbracht. Frohe Weihnachten auch für dich.
juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

Engel haben wieder Hochkonjunktur
geschrieben von juergenvonhamburg
egal wo man seiht und liest. Ich meine, meine Mutter hatte auch so einen Jürgen

Anzeige