Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleiner russischer Liederreigen (05 von 12) 06.06.2009"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleiner russischer Liederreigen (05 von 12) 06.06.2009"

Medea
Medea
Mitglied

Immer wieder gerne gehört
geschrieben von Medea
diese Kombination von leicht, schwungvoll mit
nachdenklichen Passagen und rrrussischer Säle -
am liebsten jetzt gleich, jetzt auf der Stelle
mittanzen in einen Tag, der hoffentlich gut wird.

immergruen
immergruen
Mitglied

Im letzen Jahr
geschrieben von immergruen
gastierte im Rahmen eines Schüleraustauschs eine Ensemble junger Musiker(innen) und Sänger(innen) aus Sibirien im Rahmen der Festspiele hier. Es war eingroßartiges Erlebnis, mit welcher Begeisterung und mit welcher Freude diese jungen Leute musizierten. Eine Balalaika war mir schon bekannt, aber dass es so unterschiedliche Instrumente dieser Art gibt, wusste ich nicht. Es war einfach wunderbar und die Zuhörer spendeten den jungen Künstlern stehenden Applaus. Ich hoffe, sie kommen wieder, um für uns zu musizieren.
Vorläufig freue ich mich über diese Musikauswahl.

Anzeige