Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleines Morgengedicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleines Morgengedicht"

oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Meli ein nettes gedicht !
geschrieben von oessilady
Hallo Hannelore ich lese oft deine netten gedichte und erfreue mich an ihnen !
Ich hoffe für dich ,daß nicht wieder diese große schwarze Giftspinne (Noname)auf der Lauer liegt und dich wieder beschimpft,weil du irgendwie ein paar Wörter aus einem Gedicht von Hinz oder Kunz mit eingefügt hast ? Laß sie reden und zetern und dich nicht irre machen!
Es gibt halt immer wieder Menschen,die es nicht vertragen können,wenn andere etwas
genauso gut oder womöglich noch besser können als sie. ich frag mich nur was geht in denen vor ? So eine Miesmacherei ? Also mir gefallen deine Gedichte ,ich lese sie gerne und viele im ST auch und mach weiter so-weder Goethe noch Heine noch Ringelnatz werde als böse Geister aus dem Jenseits auftauchen ,wenn eine Poetenseele von ihren Gedichten Worte verwendet? Das und liebn Gruß Mach weiter deine Gedichte und laß dich nicht abhalten.
Berta
Liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich, wenn Dir das kleine Gedicht gefällt. Mir fiel es heute morgen im Bett zu und ich setzte es (in meinem blog kann man die Uhrzeit sehen) vor meinem Frühdienst auf, in den ich danach sehr beschwingt und heiter ging.
Und mach Dir keine Sorgen, selbstverständlich schreibe ich weiter und ich schreibe so, wie es mir einfällt.
Fröhliche Grüße
Meli
pelagia
pelagia
Mitglied

Ein frischer Morgengruß
geschrieben von pelagia
liebe Hanne. Sicher ist schon über alles gedichtet und gedacht worden aber nicht von Dir! Also lass Dich nicht entmutigen, und erfreue uns noch mit vielen Deiner Gedichte, dei aus Deinem Herzen kommen.
Lieben Gruß
Inge
Liebe Berta Oessilady,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oessilady vom 20.05.2009, 22:11:24
da hast Du Dich, fürchte ich, vergalloppiert. Du bist bei der falschen Lyrikerin gelandet. Unsere Meli hat den Kopf voller eigener Ideen und hat es nicht nötig, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken.

Die eigentlich gemeinte Userin hat nicht nur Worte, die von Dichtern immer mal wieder benutzt werden, gebraucht, sondern ganze Gedichtpassagen. Sie hatte sie lediglich zeilenweise verschoben und sich dann zurückgelehnt und behauptet, die Gedichte seien bei ihr auf der Toilette entstanden. Das waren definitiv keine Kavaliersdelikte mehr!

Und es war ganz sicher nicht unsere Meli, die sich fremden Gedankenguts bedient hatte. Die andere Dame nennt sich Marl...

Mit aufklärenden Grüßen
Sigrun



immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn man mit solchen frohen Gedanken
geschrieben von immergruen
den Tag beginnt und sie dann auch noch seinen Patienten mitbringt,
dann kann es für alle nur ein guter Tag werden!

Anzeige