Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleines Ständchen am Samstagnachmittag am 21.02.2009 (Sender RADIS)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleines Ständchen am Samstagnachmittag am 21.02.2009 (Sender RADIS)"

Linta
Linta
Mitglied

Sicher??????????
geschrieben von Linta

Ich hab ähnliches hier von Paul McCartney, John Lennon vorliegen...............

Linta
Linta
Mitglied

Aha
geschrieben von Linta

nun hört sich das hier schon ganz anders an als eben..............
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Also, meine Dame ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Linta vom 21.02.2009, 18:09:15
Also, meine Dame ...

... eine Kennerin hört doch sofort, daß es sich um Zwölf Cellisten handelt ... -- wie kommen Sie nur zu dieser merkwürdigen Feststellung!

Dennoch mit einem freundlichen & musikalischen Gruß

Ihre Dr. Lucia Langwelle
Leitende Redakteuerin des Senders RADIS

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Zumindest einer..........
geschrieben von Linta

......wenn nicht gar mehrere Cellisten torkeln da aber gewaltig oder die

CD hat einen Sprung ))

Jedenfalls kommen hier bei mir ganz eigenartige Töne an.

HT.
Medea
Medea
Mitglied

Oh unter Wasser geht das Leben weiter gggg
geschrieben von Medea
darf ich die Farbe "gelb" dazu beitragen?
Wirklich Frau Bertha tztztz -
aber immerhin sehr gekonnte Variationen eines
damals und heute noch die Musikwelt bewegenden Themas.
sehr freundlich
Medea.

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Meinen Sie wirklich gelb?
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Medea vom 21.02.2009, 18:28:13
Meinen Sie wirklich gelb?

Abgesehen von der Frage, wie Sie darauf kommen ... (die Deutsche Bundespost hat ja ihre schöne gelbe Farbe nach und nach vernachlässigt!) --- die klassische Farbe der Marine ist das Dunkelblau oder einfach Marineblau oder Navy genannt.

Friederike-Cecilie Faber-Castell
Farbberaterin der Präsidentin der Insel Senoria

P.S. Übrigens ... das kleine Dienstschiff (unterwasser-tauglich!) der Präsidentin in klassischem Postgelb gehalten.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Das ist zu viel der Ehre :-)
geschrieben von Karl
Oh, die künstlerische Leitung hat Carlo Frederico Torrente di Pesce, das scheint mir doch zu viel der Ehre. Wir wollen doch solche künstlerischen Projekte nicht gefährden
Grandioso...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
perfekto Genusso!
baerliner
baerliner
Mitglied

Wow
geschrieben von baerliner
Erst jetzt bemerke ich, wer die technische Leitung der Aufnahme hatte - hoffentlich brummt es nicht an manchen Stellen

Ich konnte mich leider noch nicht von der technischen und künstlerischen Qualität überzeugen, da mich das übliche Überraschungspaket diesmal im Krankenhaus erreichte.

Wie immer: herzlichen Dank!

Anzeige