Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Klopfet an und es wird euch aufgetan"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Klopfet an und es wird euch aufgetan"

samti
samti
Mitglied

Hallo Berthold
geschrieben von samti
Bittet fortwährend, und es wird euch gegeben werden;
sucht unablässig, und ihr werdet finden;
klopfet an, und es wird euch geöffnet werden.
Das war einmal mein Konfirmationsspruch. Es hat lange gedauert, bis ich ihn ernst genommen habe. Auch ich habe gesucht und gefunden. Man hat bei mir geklopft, und ich habe geöffnet. Und ich bin froh darüber und Gott sehr dankbar für seine Geduld.
Liebe Grüße Samti
berthold
berthold
Mitglied

Hallo Samti
geschrieben von berthold
als Antwort auf samti vom 03.05.2009, 06:26:36
vielen Dank für deine Resonanz.
Die unendliche, immerwährende Geduld Gottes zeigt uns doch dass es nie zu spät sein kann
an dieser Tür anzuklopfen.
Ich denke dass viele Mitmenschen mehr diese Erfahrung wie du und ich gemacht haben,
dass sie die wirkliche und greifbare Bedeutung dieser anfangs stets als alte Leier abgetanen Sprüche erst mit fortgeschrittenem Lebensalter wahrhaftig zu schätzen lernen.
Liebe Grüße
Berthold

Anzeige