Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Knöllcchen als Denkzettel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Knöllcchen als Denkzettel"

minu
minu
Mitglied

Eine schöne Geschichte
geschrieben von minu
hast Du geschrieben. Die Menschen sollten mehr über sich erzählen, dann würde man sie besser verstehen und man käme ihnen näher.
Emy
Knöllchen???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Herby
diese Geschicht ist traurigschön, das Schöne ist, dass der Schuldige endlich begreift, denn Schnellfahren kommt tagtäglich vor, grad heute hätte uns so ein junger Schnuderi beinahe gerammt, er kam innerorts mit ca. 70 um ein Kurve, er schleuderte und konnte um par Milimeter vor unserem Auto seine Karre noch auf die rechte Seite ziehen!! Am liebsten hatt ich den Kerl aus dem Auto gerissen und ihm ein par um die Ohren gehauen!!
Aber noch eine Frage, was um gotteswillen ist ein Knöllchen???
Es grüsse Dich lieb Deine Freundin Silvy
herbylein
herbylein
Mitglied

knöllchen
geschrieben von herbylein
hallo silvy,
ein knöllchen ist eine gebührenpflichtige verwarnung, also ein verwarnungsgeld.
mlg. herby
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Sehr anrührend
geschrieben von floravonbistram
im vergangenen Jahr haten wir zwei Opfer durch Raser...mein Neffe kam mit dem Leben davon, eine Nichte fiel einem Geisterfahrer zum Opfer...danke fü deine Geschichte Flo

Anzeige