Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Können Weihnachtsbäume schlafen?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Können Weihnachtsbäume schlafen?"

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Elise............
geschrieben von piggi
Es ist schon schwierig und kostet auch Zeit, den richtigen Baum zu finden. Nur ob ein Weihnachtsbaum schläft, kann ich nicht beantworten, aber umfallen kann er wohl schon

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit einen schön geschmückten Baum.

Liebe Grüße
Birgit
minu
minu
Mitglied

Hallo Elise
geschrieben von minu
Ist uns auch mal so gegangen.
Ausnamsweise hat mein Mann den Baum gekauft, er war krumm.
Ich habe ihn geschmückt und dachte,nochmals gut gegangen, dann plumps,
lag er am Boden, alles kaputt. Es war zu spät alles neu zu kaufen und das Geld fehlte
auch. Weinend telefonierte ich meiner Mutter.
Was würden meine Kinder denken ohne Baum an Weihnachten.
Eine Stunde später leutete es, vor der Tür stand mein kleiner Bruder und brachte mir
einen Baum ,Kerzen, Kugeln. Ich war überglücklich.
Dann habe ich jedes Jahr, den Baum festgebunden, damit sowas nie mehr vorkommt.
Eine schöne Weihnacht mit wachem Baum wünsche ich Dir Elise
Emy
koala
koala
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von koala
Ob Dein letzter echter Weihnachtsbaum geschlafen hat oder 'nur' umgekippt ist? Wer weiss es. Aber Dein neuer Kleiner, der verschlaeft die Zeit von einem Weihnachtsfest zum naechsten. Dann wird er wieder aufgeweckt, gut aufgeschuettelt und "voila" da steht er wieder.
Frohe Weihnachten wuenscht Dir
Anita
sissismam
sissismam
Mitglied

lach.......
geschrieben von sissismam
wiedermal klasse!! erinnert mich an ein buch von evelyn sanders "mit fünfen ist man kinderreich", wo sie schildert, wie ihr mann auch so einen riesen baum einbetonierte!!!
ihr seid doch wohl nicht verwandt????
ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest, einen aufrecht stehenden baum und
viel freude mit den deinen
lg malene
eelewu
eelewu
Mitglied

sehr fröhlich
geschrieben von eelewu
schilderst du dein erlebnis. wir hatten auch mal so ein trumm baum, aber nur, weil ich erst in der letzten minute einen besorgt hatte, da gab es nur noch ganz kleine, ganz krumme oder ganz große
grüße von elke und elmar

Anzeige