Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kollagen mit alte Fotos"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kollagen mit alte Fotos"

pelagia
pelagia
Mitglied

Nur Mut!!
geschrieben von pelagia
Finde, das ist eine super Idee! Nur mit Cafebesuchen,Leute studieren, wirst Du dann weniger Zeit haben, aber alles hat seinen Preis ))
Freue mich schon auf Deine ersten Werke.
LG
Inge
indeed
indeed
Mitglied

Fotokollagen
geschrieben von indeed
die Idee finde ich super. Wenn das gezeigte Bild aus deiner Hand stammt, dann musst du es einfach machen, bevor die Bilder im Müll landen. Ich finde so ein Werk sehr persönlich und es trägt dann deine Handschrift. Das sagt oft mehr aus als viele Worte. Also, habe den Mut und fang damit an bevor diese Idee auch in der Schublade landet... :):)
Ich bin überzeugt, dass deine Kinder und Enkelkinder eines Tages sehr stolz darauf sein werden.
Liebe Grüße
indeed
nasti
nasti
Mitglied

Auf Cafe besuche
geschrieben von nasti
werde ich nie verzichten

liebe Pelagia,

gerade lauft eine Ausstelung mit meine Bilder in Neuburg am In , 15-te muss ich wieder für eine Malerin -Galeristin eine klein Ausstelung machen über das Tod- werde ich nur eine Schaufenster Ausstellung kreiren. Es ist eine Erweiterung Ihres Ausstelungs. Mein Atelier benütze ich als WERKSTADT; HAB ICH KEINE lUST AUFRÄUMEN: Geht auch nicht.
Na und haushalt, PC, meine Faulheit ohne Disziplin :O))))), trotzdem wird es gehen.

LG
Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Hi Indeed
geschrieben von nasti
macht mir viel Mut und Motivation diese Arbeit. Ich hofe nur das meine Enkelkinder werden diese Bilder nicht übermalen, da bleibt kein Papier heil :O))). Sind drei, und der größte ist nur 6 Jähriger.
Ich habe schon 2 großformatige Genetik Bilder gemalt, jeder guckt sich mit groß0e Interrese an.
Diesmal wir das eine Arbeit auf Papier, kann sein das ich noch austelle diese Bilder, in jeden Fall wird das mein Nachlaß. :O)))).
Man muss sich Hoffnungen machen, dann geht es weiter......

Grüßt

nasti
eelewu
eelewu
Mitglied

du solltest immer das tun,
geschrieben von eelewu
wozu du lust hast. wir haben uns mal deine homepage angeschaut und sagen bravo elke und elmar

Anzeige