Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Konrad und Luise ( Luise 3 ) Das Happy-End"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Konrad und Luise ( Luise 3 ) Das Happy-End"

ladybird
ladybird
Mitglied

Erleichterung
geschrieben von ladybird
Mit Erleichterung habe ich nun das Happy End gelesen,lieber Guntram.Wie entspannend ist es eine romantische Liason zwischen zwei sehr unterschiedlichen Tieren zu lesen,die liebevoll fast zärtlich miteinander umgehen. Dem Liebenden war kein Weg zu weit, eine solche Liebe ist zu beneiden? Danke für die 3 Teile,ich habe sie genossen und mich amüsiert,mit Gruß von Renate

Das Foto ist natürlich genial!!!!Gut gelungen
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Sei mal ehrlich, ist es nicht fast
wie im realen Leben. Gegensaetze koennen
sehr anziehend sein und Ausdauer wird oft
belohnt. Oder??
Ganz herzlich
Guntram
ladybird
ladybird
Mitglied

Luise
geschrieben von ladybird
ich komme von Luise nicht weg,lieber Guntram,habe mir wieder ihr Foto angesehen und mußte so lachen,erst jetzt sah ich doch wie Luischen sich geschmückt hat für ihren Bräutigam...schau, sie trägt in jedem Ohr einen Clip,so richtig chic.
Auf Deine Frage (siehe oben) ja, deshalb gefallen mir Deine Tiergeschichten wohl so gut,weil sie so "menschlich sind" dh.wie im menschlichen Leben.
mit den Gegensätzen ist es wirklich so,ein Psychologe hat mir mal erklärt,jeder Mensch sucht sich bei einem anderen Menschen das, was er nicht hat.Er tut es intuitiv.
ein Beispiel:Franz ist der Realist und ich bin der totale Romantiker,wir geben und nehmen gegenseitig.Nochmals Gruß aus eisiger Kälte,Renate
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Wie Du richtig siehst bleibt auch Luise von einer
gewissen Eitelkeit nicht verschont und was die
Gegensaetze allgemein angeht, hast Du wahrschenlich
Recht,denn oft nur im Negativen,
gesellt "Gleich und Gleich sich gern".
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige