Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kosmetikwunder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kosmetikwunder"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Mo............
geschrieben von piggi
Ich mußte zuerst wirklich schmunzeln - bis, na ja, bis der Damenbart "zaghaft" entfernt wurde. Regelrecht mitgefühlt habe ich.
Wer schön sein will muß leiden, aber nicht um jeden Preis. Aber gegen eine Kosmetikkur ohne Bezahlung hat man wohl nichts einzuwenden, außer gegen Schmerzen
Ich danke Dir für Deinen Humor, auch wenn Du etwas leiden mußtest!

Liebe Grüße
Birgi
koala
koala
Mitglied

Hallo Mo
geschrieben von koala
Wie lange hat Dein Kinn gebraucht um sich von dieser Strapaze zu erholen?
Inzwischen kannst Du sicher sagen:"Jetzt spriesst es wieder Gott sei Dank."
Ich hatte mich einmal mit einem Handspiegel ans Badezimmerfenster gestellt um besser zu sehen beim 'Zupfen'. Der Nachbar sah mich dabei und fragte, was ich machen wuerde. Ich gab ihm zur Antwort, damit haette er beizeiten anfangen sollen. Vielleicht brauchte er sich dann morgens nicht zu rasieren.
Gut Zupf
Anita

Anzeige