Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kredit für dich"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kredit für dich"

wichtel
wichtel
Mitglied

Das ist Freundschaft,
geschrieben von wichtel
so und nicht anders sollte sie sein!
Carola
immergruen
immergruen
Mitglied

Treue
geschrieben von immergruen
ist eine der wichtigsten Fundamente einer Freundschaft, und wer sie hält, wird sie sich immer erhalten können. Dennoch sollte man sich sehr wohl überlegen, wem man seine Freundschaft schenkt. Manch eine(r) weiß die Gabe nicht zu schätzen.
Ich hoffe, liebe joan, der so von Dir Begünstigte kennt ihren Wert.
nanuk
nanuk
Mitglied

So eine Freundchaft
geschrieben von nanuk
...gibt es nur selten. Sie besteht immer aus einem Geben ud einem Nehmen. Wenn das funktioniert, funktioniert alles .
Britt
Britt
Mitglied

reichlich Treue auf dein Konto buchen
geschrieben von Britt
Durch diese schönen Worte und diese Vorschusslorbeeren (wie profan), liebe joan - bin ich sicher, dass auch dir die gebührende Treue auf dein Konto gebucht wird. Von mir bestimmt. Lieben Gruß, Birtt

Anzeige