Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "KRIEGSOPFER,"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "KRIEGSOPFER,"

florian
florian
Mitglied

Liebe Monique,
geschrieben von florian
danke für diesen sehr informativen und auch bewegenden Text.

Hoffen wir das Beste für den Kosovo.

LG

Flori
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

versuch
geschrieben von EehemaligesMitglied58
-----
Kinder haben den Krieg nicht gewollt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kinder werden nicht gefragt. Sie werden einfach zu Opfern gemacht. Kriege, die oft erst durch Waffenlieferungen aus den "zivilisierten" Ländern, geführt werden können. Es entsteht Ohnmacht.

Liebe Monique, ich danke Dir für diesen Beitrag, der einmal mehr zeigt, wie grausam Kriege und deren Folgen sind. Ich hoffe, es werden sich noch viele, so wie ich, mit Interesse und vielleicht auch der einen oder anderen Spende an den Förderverein Kriegskinder wenden.
donnervogel
donnervogel
Mitglied

kriegskind
geschrieben von donnervogel
krieg war immer kalt. ich, war 1 3/4 jahre alt, wie der 2. weltkrieg zu ende ging. ich schäme mich heute noch, dass hitler, österreicher war! ich schäme mich heute noch, über die grausamkeiten den juden gegenüber! obwohl ich NICHTS für diesen krieg getan habe!

ich finde es gut, dass man den kindern aus den bekämpften ländern hilft!

ich helfe auch.

Anzeige