Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "KROTTENSEE der Lieblingsplatz von DvB und Ingrid (mit Umgebung)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "KROTTENSEE der Lieblingsplatz von DvB und Ingrid (mit Umgebung)"

immergruen
immergruen
Mitglied

Wunderbar stille Bilder
geschrieben von immergruen
mit der dazu passenden Musik unterlegt, die Zeit gibt, die ganze Schönheit der aufgezeigten Fotografien zu genießen, die Einsamkeit zu erleben ohne einsam zu sein.
Das ist eine Landschaft, die man geniessen und lieben kann.
immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Großes Lob
geschrieben von ladybird
für diese sehr gute Präsentation, sie ist großartig, die reinste Meditation, man kann sich mit in dieser herrlichen Ruhe und Gegend befinden. Auf den Bänken möchte man mit verweilen und den See genießen (habt Ihr diesen zuvor gebügelt??)Ein gelungener EINKLANG mit der untermalenden Musik, danke für diesen GENUSS, lieber Karl, herzlichst Renate
walli50
walli50
Mitglied

Wunderschöne MMS
geschrieben von walli50

Ich würde mich am liebsten auf die Bank setzten, um die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen.Die Musik harmoniert hervorragend zu den tollen Bildern,auch deine neue MMS vom Krottensee ,hab ich mir angesehen die finde ich auch super.

Herzliche Grüße Waltraut

Anzeige

Lieber Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderschön hast Du das gemacht,
so voller Romantik und es strahlt viel Ruhe aus,
einfach herrlich........
Wenn ich mal dort hinkommen werde, dann werde
ich bestimmt an Dich denken!!

Ich werde mir die Seen mal auf dem Googleearth angucken,
wo die liegen!!

Liebe Grüsse schickt Dir Deine Freundin
Silvy
walli50
walli50
Mitglied

Wunderschöne MMS
geschrieben von walli50
Habe einen Schreibfehler im Kommentar meinte die neue MMS vom Trinserhof 2009.

Herzliche Grüße Waltraut
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Wunderbar stille Bilder
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf immergruen vom 05.10.2009, 10:49:29
liebe Immergrün!

die Einsamkeit zu erleben ohne einsam zu sein
geschrieben von Immergrün


Du hast das wunderbar formuliert, einfach toll. Freut mich sehr daß Du die MMS genossen hast.

liebe Grüße
von DvB


Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Großes Lob
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ladybird vom 05.10.2009, 12:25:47
hallo Ladybird!

Nein den See haben wir nicht gebügelt, er liegt in diesem Falle einfach ganz ruhig da.
Ja auf diesen Bänken kann man total abschalten und relaxen. Ja auch ich selbst finde die
Mischung Bilder und Musik ideal.

herzliche Grüße sendet Dir
DvB
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Wunderschöne MMS
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf walli50 vom 05.10.2009, 12:35:02
hallo liebe Walli50!

Es ist schön, dass Dir die MMS Freude bereitet haben, Du kannst Dich in absehbarer Zeit
auf eine neue MMS freuen.

Es sendet Dir liebe Grüße
DvB

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Lieber Karl
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2009, 13:40:45
liebe Silvy!

Vielen Dank für Dein Kompliment, hat mich sehr gefreut.
Ich glaube Du bist ja selbst ein Fan von Seen, und in diesem Falle ist diese MMS für Dich
ideal. Du findest die Seen leicht mit Google Earth, dann weisst Du, wo ich derzeit noch bin.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüße
von Deinem Freund Karl


ruttel
ruttel
Mitglied

Krottensee
geschrieben von ruttel
Einfach wunderschön!! Die Melodie - vereint mit den Bildern - ist ein Genuß für Herz und Seele. Besonders, wenn letztere krank ist. Mich erinnert sie etwas an "loving touch" nur ist sie etwas melodiöser. Aber es macht mir Freude, sie zu hören und das ist sehr wichtig für mich. Sie regt nicht auf, sondern sie beruhigt.
Es muß ein Erlebnis sein, auf diesen Bänken zu rasten und dem Plätschern des Wassers zuzuhören.
Wenns eine Seelenwanderung gäbe, würde ich mich für Tirol anmelden. lach.

Liebe Grüße, auch an Ingrid, von ruttel

Anzeige