Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kuckuck"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kuckuck"

Medea
Medea
Mitglied

Sein Ruf erschallt ....
geschrieben von Medea
Da ist dir aber etwas Treffliches, in einen hübschen Reim
verpackt, aus der Feder geflossen, liebe Pelagia.
Der Kuckuck ist überall zu Hause, ein wandlungsfähiges
Vögelein und so pfiffig, sein Brutgeschäft anderen unterzuschieben.
Kuckuckskinder wird es wohl immer geben ....




eleonore
eleonore
Mitglied

tja,
geschrieben von eleonore
liebe inge,

dass ist so ne sache mit diesen kuckuck.:o))))))

ich hab dir doch einmal geschrieben...........erzähl mal bitte von der frittierte skorpionenschwänze, die du auf der markt von timbuktu gegessen hast............die kuckuck wird unweigerlich tönen, und dass sofort.
egomanie ist eine ernstzunehmende krankheit, hab ich irgenwo gelesen........

lieben gruß dir
judith
manchmal bin ich auch ein Kuckuck!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jedenfalls mag ich Applaus!
Doch sonst kenn ich mich nicht aus
nur mein eigenes Wehwehchen
wo dagegen hilft kein Teechen!
Und ich reis' nicht in die Welt
dazu fehlt mir ja das Geld
Doch statt dessen tu ich wandern
und les gern die Text' von andern!


Schönes Kuckucksgedicht!
Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin einfach nur begeistert - sehr schön, tiefsinnig und humorvoll!
Danke, dass ich lesen durfte.
Liebe Grüße
Hanne
pelagia
pelagia
Mitglied

Jetzt muss ich lachen
geschrieben von pelagia
liebe Ilse, ein klein wenig Kuckuck steckt sicher in allen, auch einw enig Spatz, ein wenig Singdrossel usw.
Das zuviel ist unangenehm, besonders dann, wenn keine Sensibiltät oder sogar Scham vorhanden sind. Und ich fürchte, die, die gemeint sind, werden es nicht erkennen. Elo schreibt es richtig, es ist eine Krankheit. Ich wollte es freundlich einbringen.
Danke für Deinen Kommentar.

Anzeige