Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kuckuckseule"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kuckuckseule"

Linta
Linta
Mitglied

Hallo Anita............
geschrieben von Linta

...danke fürs Einstellen.

Herlinde
girasola
girasola
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von girasola
Dieser Kauz ist doch zweifelsfrei mit unserem Kuckuck verwandt.
Danke für`s Einstellen.

Rosemarie
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Anita,
geschrieben von Britt
der ruhige, gleichmäßige Ruf eines vermutlich suchenden Kuckuckskautz - und das in der Nacht? Ein für mich spannender Eintrag von dir aus einer anderen Welt...
Britt
koala
koala
Mitglied

Verwandtschaft mit dem Kuckuck
geschrieben von koala
als Antwort auf girasola vom 11.08.2008, 18:50:20
Ja, ganz sicher ist da einmal jemand fremdgegangen. Aber die Frage ist jetzt, war der Kuckuck ein Nachtschwaermer oder konnte der Kauz ueber Tag nicht schlafen? Ich nehme an, der Kauz war der Unsolide. Als er das Ergebnis seines Fehltrittes sah, ist er mit der Kinderschar nach Australien ausgewandert.
Anita

Anzeige