Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Küchenliederverzeichnis Nr. 2: Garaus einer großen Liebe!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Küchenliederverzeichnis Nr. 2: Garaus einer großen Liebe!"

cariha
cariha
Mitglied

Da erinnerste mich aber nun an was!!
geschrieben von cariha
Boaa......hätte ich wirklich fast vergessen! Morgen - und das gleich nach dem Aufstehen, dann kram ich das 5er-Nadelspiel raus und fang endlich mit den vesprochenen Socken Gr. 43 an. .......grins..... Sockenschulden sind schließlich Ehrenschulden, oder was meinste?????
agleh
agleh
Mitglied

hallo mel,
geschrieben von agleh

Ja ja, die Freiräume man sollte sie beachten!
Lieben Gruß
Helga
cariha
cariha
Mitglied

ups.......
geschrieben von cariha
...klaro - Gr. 40 ist auch in Arbeit! lach.....

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

liebe Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön und etwas zum Schmunzeln. Wie wäre es nicht zu stricken und zu gehen?
Käme mal auf einen Versuch an! Socken kann er sich im Geschäft kaufen, lach.

Liebgruß Monika
Sockenschulden - Ehrenschulden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 07.02.2009, 23:56:44
ja, die Zeiten haben sich geändert! Aber das ist gut, wenn Du Dein Gewissen wegen dieser Schulden entlastet - dann haste wieder Platz für anderes! Lach!
Schönen Tach Dir wünscht
dat Melilore
Oh Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf agleh vom 08.02.2009, 07:56:08
wie recht Du hast - ohne Freiräume erstickt alles!
Ich danke Dir für Deinen trefflichen Kommentar und wünsche Dir
einge gute zeit
LG Meli
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 08.02.2009, 10:26:14
pass beim Zusammenlegen auf, dat wär furchtbar wenn wir jeder eine kleine und eine große Socke hätten - dat heißt nämlich: Einen kalten und einen warmen Fuß - abzulegen unter neuer sinnlicher Erfahrung.
Liebet Grüßken
Dat Melilore
Wie recht du hast liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2009, 13:51:27
aber ich freu mich, wenn Du wieder schmunzeln konntest. Das ist ja das, was beim Schreiben solcher Texte beflügelt.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und sende Dir
liebe Grüße
Meli

Anzeige