Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kürzer werden nun die Tage"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kürzer werden nun die Tage"

Lieber Ramires,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier ist Dir ein Gedicht aus der Feder geflossen, wie ich es einfach liebe.
Vom Inhalt, als auch vom Rhythmus her, in der Verbindung der Jahreszeit zum Leben.
Ich danke Dir fürs Lesen.
Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Ramires
geschrieben von Drachenmutter
ich kann mich Meli nur anschließen. Auch ich mag Dein Gedicht. Alles ist stimmig.

Liebe Grüße,
woelfin
und ich schließe mich auch an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und mache einen Freudensprung (autsch!), wie immer, wenn ich ein etwas ernsthafteres Gedicht mal kapiere!
immergruen
immergruen
Mitglied

Die Jahreszeiten vergleichbar
geschrieben von immergruen
mit dem Tag wie mit dem Leben. Alle Phasen sind schön, aber am meisten freue ich mich auf einen neuen Morgen, ein neues Jahr und vielleicht auch auf ein neues Leben?
immergruen

Anzeige