Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lachen ist erlaubt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lachen ist erlaubt"

eleonore
eleonore
Mitglied

grins
geschrieben von eleonore
ich hab michale flatley mit der original *riverdance* vor jahren gesehen.

diese parodie ist schlich zum brüllen ulkig, und sehr gut gemacht.

sowieso, diese englische talentshow ist um ekcne witziger und teilweise besser, als die bohlen gegeifere.
ich hab in musik thread hier die gegenstück zu paul potts reingesetzt, susan boyle.
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
ich hab michael flatley mit der original *riverdance* vor jahren gesehen.

diese parodie ist schlicht zum brüllen ulkig, und sehr gut gemacht.

sowieso, diese englische talentshow ist um ekcen witziger und teilweise besser, als die bohlen gegeifere.
ich hab in musik thread hier die gegenstück zu paul potts reingesetzt, susan boyle.

man soll keinen kommentar schreiben, mit fußball in hintergrund :o))
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Flatley
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf eleonore vom 21.04.2009, 22:02:57
Ja, habe ich auch gesehen, noch einmal, als er bei Riverdance raus war, aber war dann naja...
Auf Susan Boyle wurde ich von meinem Sohn aufmerksam gemacht, das setzte ich auch in einem Forum ein...FA
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Herrlich
geschrieben von lachtaube
danke für den Link, hatte richtig Spaß
Grüße von Anne
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Was zu Lachen
geschrieben von regenbogen
Nicht nur zum Lachen,auch zum "schreien". Endlich mal was anderes,als diesen Dieter Bohlen,der die Kandidaten runterputzt und wie sagt meine Tochter immer -primitiv.

Anzeige