Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Laecheln in der Fotografie"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Laecheln in der Fotografie"

rabatte
rabatte
Mitglied

Suche und du wirst finden
geschrieben von rabatte
Lieber Henryk du mußt nur ganz fest daran glauben, dann wirst du auch finden was du suchst. Toll hast du das Gedicht verfasst. LG Irmgard
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ladybird
Mit diesem passenden wunderschönen Foto, bzw. die Dame ist wunderschön, hat mir Dein Text wieder sehr gut gefallen, Du drückst Deine Sehnsucht so aus, daß ich sie spüren kann
so lange, wie Du die Deine Hoffnung bewahrst, besteht die Chance auf ein Finden, das wünscht Dir Renate
agleh
agleh
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von agleh
wenn der Schmerz unaustehlich wird, begebe ich mich in das Paradies der Erinnerungen,
da kann ich all jene wieder finden, die noch immer in meinem Herzen sind.
Aus diesem Paradies kann Dich niemand vertreiben.
Hab eine gute Zeit.

LG
agleh

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Irmgard....
geschrieben von henryk
Heute hast Du ein Gedicht ueber die Traeume geschrieben , die Du auch hast. Obwohl das alles ein Maerchen sein kann,wir arme Menschen ,wir koennen nicht unsere Traeume verlieren. Danke.henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate.....
geschrieben von henryk
....wenn ich Dein Gedicht gelesen habe, hatte ich auch einen Eindruck, dass in unserem Leben sind die Momente, die auch schon wieder nicht zurueck kommen werden.
Das ist sehr traurig. Du verstehst das sehr gut , dass die Liebe das ist ein bisschen mehr als............Danke. Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe aglech...
geschrieben von henryk
..zuerst will ich Dir sagen ,dass ich Dir SP gegeben habe. Du hast sehr schoen bemerkt , dass das eine besondere Frau ist. Ja, das ist Daisy von Pless , damals die schoenste Frau Deutschlands.Man muss nicht sehr denken, damit das verstehen, dass die Liebe ist mehr als nur ein Abenteuer.Du hast das mit den eigenen Worten sehr schoen gesagt. Danke. Henryk

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke,
geschrieben von marlenchen
für dein lächeln in der fotografie, welches du denen gewidmet hast,die um ihre lieben trauern,auch heute noch,obwohl vieles ein wenig verblasst ist, aber nicht verschwunden, ja man muß an seinem glauben festhalten, dass erleichtert vieles im leben,liebe grüße für dich von marlenchen
henryk
henryk
Mitglied

Liebes Marlenchen...
geschrieben von henryk
...Liebes Marlenchen ,wenn Du etwas schreibst,man muss schon nicht addieren, weil das alles vom Herzen kommt, aber Eichendorff hatte im Herzen nur die Liebe zur Familie,seiner Frau , Schlesien, und Menschen, deshalb er wurde der beruehmte Dichter Deutschlands geblieben. Danke. Henryk
chris33
chris33
Mitglied

Lieber Henryk-
geschrieben von chris33
Sehnsucht, Schwermut und Hoffnung!! Alles hast du so in deinem Gedicht "verpackt", daß es mein Herz berührt.....

Ganz liebe Grüße Christel
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Christel...
geschrieben von henryk
...Du hast auch alles ueber uns den Menschen gesagt.Danke. Henryk

Anzeige