Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Laendliche Idylle"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Laendliche Idylle"

samti
samti
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von samti
Das ist aber schade, dass du wohl einen kurzen Moment zu spät kamst. Ich hatte ja mal einen Beitrag, bei dem ich zufällig zusehen konnte. Ein schönes Erlebnis. Aber ein Neugeborenes ist doch immer sehenswert, egal, ob Mensch oder Tier. In deiner Geschichte auch die Zufriedenheit der Bauernleute, trotzt der schweren Arbeit. Dir einen lieben Gruß. Helga
iverson
iverson
Mitglied

Ein kleines Mißverständnis
geschrieben von iverson
Aber es wurde bestimmt schnell zwischen den Eheleuten aufgeklärt.
Wie freuten sie sich über die Geburt des Kälbchens und kümmerten sich um ihre Tiere.
Eine schöne Erinnerung hast Du aufgeschrieben.Einen Gruß von Brigitte
koala
koala
Mitglied

Hallo Helga
geschrieben von koala
als Antwort auf samti vom 30.03.2009, 16:24:00
Ich war froh, dass ich zu spaet gekommen bin, um die Geburt zu sehen. Ich haette nicht zugeschaut, sondern waere direkt zum Bauern 'gelaufen'. So konnte ich wenigstens in Ruhe hinspazieren.
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Ja, liebe Brigitte
geschrieben von koala
als Antwort auf samti vom 30.03.2009, 16:24:00
damals schien die Welt noch in Ordnung in diesen kleinen Doerfern.
Und abends im Dunkeln, da laesst sich gut munkeln.
LG Anita
elise52
elise52
Mitglied

... so richtig schön zum schmunzeln,
geschrieben von elise52
das kleine Missverständnis konnte sicher gleich geklärt werden.
Deine Geschichten gefallen mir.


Liebe Grüße über den großen Teich, Gerda

Anzeige