Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lass mich an dich ran!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lass mich an dich ran!"

oessilady
oessilady
Mitglied

Die Mücke
geschrieben von oessilady
Das ist wieder mal ein echtes Gummibrötchen Gedicht-wieder spitze würden Hans Rosenthal sagen. Diese Gedichte mit der Pointe zum Schluß finde ich genial,denn man denkt bis dahin an anderes Leiden und wird erst zum Schluß aufgeklärt ! Wieder mal super geschrieben von dir,dafür bekommst du bestimmt viele bunte Eier zu Ostern ins nesterl gelegt !

Ich wünsch dir schon mal ein Frohes fest ,schöne Sonnentage und viel Spass beim Eierfärben oder suchen. berta
samti
samti
Mitglied

Liebe Ilse
geschrieben von samti
Auch mich hast du auf eine falsche Fährte gelockt. Hab dich schon richtig bedauert.(-:) Um so mehr habe ich letztlich lachen müssen. Lieben Gruß Helga
*lach*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
echt süss, das gedicht.
ich dachte schon, eine einsame, frustrierte....frau?
na - falsch gedacht.

zum glück eine kleine, zarte mücke!
(auch wenn ich DER das blut nicht gönne *gg)

k.
ruttel
ruttel
Mitglied

Lieblos
geschrieben von ruttel
Nun gib ihr doch ein Tröpfchen Deines Blutes, sie will doch auch leben. .............
Nebenbei gesagt, es gibt Mückennetze, die die "Biester" fernhalten. lach
Selbst ausprobiert. ruttel

Anzeige