Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lauch-Käse-Kuchen auf dem Backblech"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lauch-Käse-Kuchen auf dem Backblech"

Karl
Karl
Administrator

Dieses Rezept hat sich bei uns bei Einladungen sehr bewährt
geschrieben von Karl
Ich kann mir doch diesen Kommentar zu Margits Rezept nicht verkneifen: Wir haben öfters gemischte Gäste, die einen sind Vegetarier, die anderen nicht. Obiger Lauch-Käse-Kuchen ist nicht nur sehr schmackhaft, sondern wie Margit als Tipp 3 angebracht hat, lässt er sich auch sehr leicht in zwei Varianten herstellen, so dass alle Gäste zufrieden sind.
Da wir selber diesen "Kuchen" so gerne essen, müssen wir aufpassen, dass wiederkehrende Gäste ihn nicht zum zweiten Mal vorgesetzt bekommen. Das nächste Mal werden wir ein Foto schießen und das fertige Produkt hier abbilden.
supi62
supi62
Mitglied

DANKE
geschrieben von supi62
ich habe mir das rezept "ausgeliehen"
herzliche grüsse von supi, die auch die flammenkuchen und die quiche lorraine so liiiiiiiiiiebt
oessilady
oessilady
Mitglied

Lauchkuchen für Vegis und andere Genießer !
geschrieben von oessilady
Hallo Margit ,das ist wieder ein Rezept aus Margits Überraschungsküche,genau das was ich
mir demnächst kochen werde,denn damit habe ich das Problem mit vegetariesch und für fleischesser gelöst.So kann meine Enkelin auch gerne zum Essen kommen(sie ist Vegetarierin)
wir aber mögen gerne fleischmäßig! Danke margit!

Anzeige