Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Laura ist von uns gegangen."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Laura ist von uns gegangen."

minu
minu
Mitglied

Abschied
geschrieben von minu
Ja Laura ist heimgegangen und ist jetzt sicher glücklich.
Keine Leiden mehr , sie ist sicher bei ihrem Mann und das ist ein schöner Gedanke.
Ich freue mich mit ihr.

Erwähnen möchte ich auch,dass Rita " Alafatz" auch heim gegangen ist.
Auch sie war ein wundervoller Mensch, leise , aber sie konnte zuhören und mitfühlen, obwohl sie selber sehr krank war.
Auch Rita gönne ich den ewigen Frieden.

Zwei liebe Menschen sind gegangen, ich habe sie beide sehr geliebt, leider nur eine kurze Zeit, doch diese Zeit hat mir mehr gegeben als alle anderen realen, sogenannten Freundschaften.
Danke Laura, danke Rita.
In Liebe Emy
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Ja, liebe Outofspain,
geschrieben von pusteblume
... auch ich werde unsere liebe Laura nicht vergessen. Habe ihr Büchlein gekauft u. dann einem meiner Bären in den Arm gegeben und ihr das Foto geschickt. Sie schrieb mir, dass sie alle Zuschriften und Bilder für besagten Enkel sammelt. Habe erfahren, dass ev. ein 2. Büchlein veröffentlicht wird.

Liebe Grüße

Pusteblume

Anzeige