Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lautenspieler"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lautenspieler"

Vom Kopf her
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann ich diese Wortgewalt nicht fassen, Horst. Vom Gefühl her wogt das Meer des Poseidon, die Ströme des Hades beinhaltend gegen den Olymp, alles verschlingend in ungeheurer Macht.
Und ich schreibe das jetzt ganz schnell, weil es so in mir aufsteigt und ich dem Kopf nicht die Möglichkeit einräumen möchte, daran zu verändern.
Und ich denke, dass Du verstehst, was ich meine. Und wenn nicht, wirst Du mir das schon mitteilen, da mache ich mir keine Sorgen.
Ganz liebe Grüße schickt Dir Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

In Gedanken versunken,
geschrieben von marlenchen
vollziehe ich dem nach,was du geschrieben hast.fürs nächtliche Erwachen des Lautenspielers,grandios,liebe grüße marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Im Himmel,
geschrieben von immergruen
wo das Meer rauscht, wo die Genien Halleluja singen, möchte ich gern Dein Lautenspieler sein

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Anne,
geschrieben von harfe
das Meeresrauschen würde dich nach "oben" ziehen. Sehr schön hast du das geschrieben. Ich danke dir dafür. LG Horst
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Hannelore,
geschrieben von harfe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2008, 15:33:20
das schnelle Schreiben ist eine Notwendigkeit, will man der Bedeutung des Textes gerecht werden. Du hast es getan und ich habe dich verstanden. Dafür danke ich dir sehr.
LG Horst
pelagia
pelagia
Mitglied

Fern vom Meer
geschrieben von pelagia
bringst Du mir diese gewaltigen Urtöne zurück. Danke Du Wortzauberer.

Anzeige

Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß, ich habe schon kommentiert. Loswerden muss ich, dass ich es immer wieder lesen muss, weil es mich einfach fasziniert. Nochmals Danke, ich weiß dass das Schreiben eines solchen Gedichtes auch Kraft kostet - und dafür, dass wir an Deinem unermüdlichen Schaffen teilhaben dürfen. Meli
Dein Gedicht,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lieber Horst, lässt mich das vollmundige Halleluja, die leisen wehmütigen kristallinen Gesänge vernehmen und in eine Welt eintauchen, in der mutlose Dichter Klänge der Hoffnung wahrnehmen können.

Ich konnte Sphärenmusik wahrnehmen, die mich erschauern liess. Danke!
harfe
harfe
Mitglied

Danke
geschrieben von harfe
für eure wohlwollenden Kommentare. Sie sind mir alle sehr wertvoll und wichtig.
Liebe Grüße von Horst

Anzeige