Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Leben am Meer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Leben am Meer"

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine Geschichte,
geschrieben von immergruen
die Mut macht, nicht an Dingen zu kleben, die vorüber sind. Menschen, die sich anderweitig orientieren wollen und einen anderen Weg für sich gefunden haben, soll man ziehen lassen, auch wenn es schmerzt. Aber die Größe zu besitzen, in die Zukunft zu lächeln, weil man sich plötzlich des eigenen Werts bewusst wird, ist nicht jedem gegeben.
(Übrigens ein sehr guter Erzählstil!)
Liebe Immergruen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Dir herzlich für diesen schönen Kommentar und Deine Anerkennung.
Lieben Gruß Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Was-
geschrieben von marlenchen
was vorbei ist -das ist vorbei,darüber im Nachhinein nicht mehr traurig zu sein-ist schon eine kleine Kunst für sich.lg an dich Meli von marlenchen

Anzeige

paloma
paloma
Mitglied

Beneidenswert
geschrieben von paloma
solche einfühlsamen Geschichten schreiben zu können,meine Hochachtung liebe meli.

Liebe Grüße paloma
harfe
harfe
Mitglied

Auch mich
geschrieben von harfe
fasziniert dein großartiger Erzählstil. Insbesondere gelingt es dir mit dieser Darstellung der fremdartigen Beziehungen Spannung zu erzeugen. Eine Spannung, die meine Aufmerksamkeit für deine Story bis zum Ende nicht erlahmen lässt. Auch die Übespitzung im Handeln in der zweiten Hälfte der Erzählung trägt großartig gestaltet hierzu bei. Danke liebe Hannelore.
LG Horst
Lieber Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Schreiben dieser Geschichte hat mir sehr viel Vergnügen bereitet. Ich danke auch Dir für Deinen differenzierten anerkennenden Kommentar. Er bedeutet mir viel
Lieben Gruß Meli

Anzeige

eelewu
eelewu
Mitglied

sehr eingehende geschichte
geschrieben von eelewu
wir erleben mit und hoffen, dass die erlebende (du?) gut damit fertig wird
elke und elmar
Danke Elke und Elmar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eelewu vom 08.08.2008, 21:44:19
es ist viele Jahre her und konnte aus der entsprechenden Distanz geschrieben werden, aber die emotionale Bewegung war damals wirklich so. Die Besinnung auf das Eigene, den Selbstwert und ich denke heute, dass ich wirklich den besseren Teil erlebt habe.
Ganz liebe Grüße Euch beiden Meli
Entfernung der Erinnerung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
durch Zeit und Nähe des Erlebens durch Erinnerung
Ich vergaß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass man Zitate nicht so benutzen darf, obiges stammt nicht von mir

Anzeige