Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Leere Seelen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Leere Seelen"

harfe
harfe
Mitglied

Du sprichst
geschrieben von harfe
als Anwältin für unsere Kinder. Ich spüre in deinen Worten deren große seelische Not, welche auf die fehlende Zuwendung von uns Erwachsenen hinweist. Das ist ein tiefgreifendes und herzzerreißendes Eingeständnis, das längst offenkundig geworden ist in unserem Land.
LG Horst
lerge36
lerge36
Mitglied

Leer Seelen
geschrieben von lerge36
Wenn die Seelen der Erwachsenen schon leer sind, wie wollen sie dann die Seelen der Kindern mit Liebe füllen?
Wir müssen unsere Augen besser offen halten, um Kindern wieder Geborgenheit zu vermitteln!!
LG. lerge
dirarr
dirarr
Mitglied

es tut weh
geschrieben von dirarr
wenn wir die Herzen unserer Kinder heute nicht erreichen, werden sie uns morgen die Herzen brechen. (Paul L.Powers.)
Deine Zeilen zeigen schon die große Not um die Kinder in aller Welt, es tut weh.

LG dirarr
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Wir lieben die Kinder....
geschrieben von pusteblume
.....unserer nächsten Nachbarn u. sie wissen das auch. Mit den Eltern reden wir, bringt nichts,
da bei ihnen nicht nur Liebe (wenn überhaupt je vorhanden),sondern auch jeder Respekt u. Achtung voreinander fehlen. Die inzw. erwachsenen Kinder sind " seelisch " misshandelt.(Zu
bemerken ist,sie wurden nicht körperlich misshandelt - was ist schlimmer?)
Wir versuchen's immer wieder, können aber wenig ausrichten.

LG Pusteblume

Anzeige