Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "LENZ"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "LENZ"

sonja47
sonja47
Mitglied

Mohn
geschrieben von sonja47
Dein Gedicht erinnert mich an die Kornfelder, wie sie sich im Sommer
wieder zeigen, Mohn Gräser und selten gewordene Blumen zieren den Abschluss
eines Kornfeldes, Wind der übers Korn streift, sind wie Wellen auf dem Wasser!
Grüsschen von
Sonja
helgachen
helgachen
Mitglied

Lenz
geschrieben von helgachen
ein wundervolles gedicht,liebe grüße an dich von helgachen
herbylein
herbylein
Mitglied

Frühling....wo ist der?
geschrieben von herbylein
hallo marlenchen,
dein gedicht hast du wundervon geschrieben, aber als ich heute hier in lembeck aus dem fenster schaute, waren die wiesen mit schnee bedeckt und kein hauch von frühling zu sehen.
ich werde mal mein innenleben durchforsten, ob da schon etwas von frühlingsgedanken vorhanden ist.
noch haben wir tiefsten winter, sehnen uns aber alle nach dem frühling.
es grüßt dich ganz lieb.....dein freund herby

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Sonja,
geschrieben von marlenchen
ja,ich liebe kornfelder,man sieht viele arten von zarten blumen in ihnen,es ist schon einen spaziergang wert,danke für deine kommentierung,wünsch dir noch einen schönen sonntagabend,liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
hab dank für den kommentar,freue mich immer wenn eines meiner gedichte jemanden gefällt,liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja wo ist er denn der Frühling????
geschrieben von marlenchen
Danke für deine kommentierung,lieber freund herby!also hier bei uns im norden schien heute fast den ganzen tag die sonne,du wirst lachen,sie wärmte so gar schon ein wenig!Aber,wenn der frühling auch noch auf sich warten lässt,wir wissen -er kommt-wünsche noch einen schönen sonntagabend,mit lieben grüßen vom marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
hab dank für den kommentar,freue mich immer wenn eines meiner gedichte jemanden gefällt,liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Sonja,
geschrieben von marlenchen
ja,ich liebe kornfelder,man sieht viele arten von zarten blumen in ihnen,es ist schon einen spaziergang wert,danke für deine kommentierung,wünsch dir noch einen schönen sonntagabend,liebe grüße vom marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Ein wunderschönes Naturbild
geschrieben von harfe
hast du aus einem Mosaik von reizvollen Metaphern gemalt, lieb Marlenchen.
Bald singen wir: "Lass den Lenz uns grüßen...", wenn er denn kommt. Noch lässt er auf sich warten. Ein stürmischer Wind bläst mir ins Gesicht, wenn ich das Haus verlasse. Und das momentane Wetter legt mir einen schalen Geschmack auf die Zunge, hi.
Dein Freund Horst grüßt dich ganz herzlich und wünscht dir noch eine schöne Woche,
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von marlenchen
ja,der frühling ist halt noch nicht da,aber da er sehnsüchtig erwartet wird,schreibt man halt über ihn!-danke- für deine lieben zeilen,auch ich wünsch dir noch eine schöne woche,salüchen vom marlenchen

Anzeige