Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lesen im Leben"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lesen im Leben"

helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
ein schönes beschriebendes wort des tages mamn kann die düfte einatmen ,den übermut und die freude bewältigen um spät abend zu sagen ,es war doch noch ein schöner tag ganz liebe grüß von deiner freundin helga
harfe
harfe
Mitglied

Viele schöne
geschrieben von harfe
und interessante Sprachbilder, lieb Marlenchen, und einige reizvolle, die nicht für pedantische Erbsenzähler gedacht, aber sehr sehr schön sind. Und das gleich zu Beginn des neuen Jahres, hi. Weiter so!
Danke, dass ich im letzten Jahr in dir eine so lyrische Freundin gefunden habe, die dem ST viele reizvolle und bemerkenswert schöne Gedichte schenkt.
Es grüßt dich herzlich
dein Freund Horst

Anzeige