Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe ist alles, Liebe ist mehr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe ist alles, Liebe ist mehr"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf seelchen vom 06.12.2009, 15:55:42
ich danke dir herzlich für deinen Kommentar. Man sagt, Weihnachten ist das Fest der Liebe. Aber es sollte nicht nur zu Weihnachten sein. Aber es ist schön, dass es ein Fest gibt, wo man seine Gedanken in dieser Richtung überprüfen kann, sich besinnt.

Liebe Grüße
Gerd

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich danke dir herzlich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf namaste vom 06.12.2009, 15:56:04
liebe Maja. Du hast Recht: Liebe ist das schönste Geschenk, dass es gibt. Liebe ist dann am Schönsten, wenn man daran "arbeitet", nicht nur die schönen Gefühle, die ich beschrieben habe, empfindet, sondern sich der persönlichen Situation bewusst wird, in der man lebt und dann auch entsprechend liebevoll handelt. Da stimme ich dir voll zu.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf indeed vom 06.12.2009, 18:52:08
ja, Liebe ist so elementar wie Feuer, wunderschön interpretiert. Hierfür danke ich dir herzlich.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf indeed vom 06.12.2009, 18:52:08
das ist eigentlich schade, dass nicht alle Menschen Zeit ihres Lebens das Glück der erwiderten Liebe erfahren. Das Goethe-Zitat finde ich sehr passend. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar.

Mein lieber Freund
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke für das wundervolle Gedicht,
Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht!!
Ich bin auch der Meinung, dass die Liebe was wunderbares ist....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und drücke Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2009, 19:41:12
Liebe ist alles, Liebe ist mehr. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Dein Freund Gerd

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Das große Wort Liebe !
geschrieben von tilli
Es ist ein Zauberwort. Egal welche Liebe man auch spürt.
Aber die Mutterliebe, die wird ewig sein. Sie ändert sich nicht.Das war und ist für mich die schönste Liebe.
Otti.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Deine Kinder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
können sich glücklich schätzen, eine solche Mutter zu haben und ich hoffe, dass du auch eine solche Mutter hattest, die dir diese Erkenntnis vermittelt hat. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin.

Anzeige