Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe Leute groß und klein!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe Leute groß und klein!"

pilli
pilli
Mitglied

*koppschüttel*
geschrieben von pilli
wie bist du denn drauf;

wird jetzt schon öffentlich gefleht und gejamert, gästebuch-einträge zu erhalten ???

frau kan es wieder mal nicht glauben!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Reim Dich
geschrieben von Drachenmutter
oder ich fress Dich
herbylein
herbylein
Mitglied

Die Unruhestifter
geschrieben von herbylein
Pilli,
du bist nicht nur in meinen Augen ein Ekelpaket, sondern ein Großteil der Mitglieder im ST können nicht so viel essen, wie sie bei deinem Anblick kotzen möchten.
Es tut mir leid, dass ich in diesem Moment meine gute Kinderstube verlassen muss, aber du bist es nicht Wert, in angemessenem Ton angeschrieben zu werden.
Wenn du auch nur einen Funken Anstand besitzt, verlasse diese Bühne auf nimmer wiedersehen.
Der Applaus der meisten Mitglieder ist dir gewiss.
Und einen gefallen kannst dir noch tun, die undurchsichtige Dame mit dem Nicknamen „Wölfin“ gleich mitzunehmen, denn sie kann auch sicher sein, mit Applaus verabschiedet zu werden.
Menno, was seit ihr doch für armselige Geschöpfe.
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
ich empfehle dir "Hoffmann's Tropfen für besonders harte Fälle"

nur weil ich bissel deine gereimte *gästebuch-eintrag-jammerei* kommentiert habe, greifst du so tief in deine wortschatz-kiste? nur ein wahrlich feiner mann kann sich so gewählt mitteilen; respekt!

cariha
cariha
Mitglied

Lieber Herby,
geschrieben von cariha
ich danke dir für deinen sehr erheiternden Beitrag - ich lache immer noch! In allen vier ecken soll Liebe drin stecken?

LG cari.ha

Anzeige