Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe MICHAEL-Freunde/innen: bis Dienstag dürfte die Fortsetzung im Blog zu...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe MICHAEL-Freunde/innen: bis Dienstag dürfte die Fortsetzung im Blog zu...

ladybird
ladybird
Mitglied

DANKE
geschrieben von ladybird
liebe Sigrun, für Deine Information mit dem besonderem SSFW-Bild, nett von Dir,mit Gruß von Renate
oessilady
oessilady
Mitglied

Hey sammi !
geschrieben von oessilady
Na da freue ich mich aber über den letzten Teil der Michael Story !
Ich hoffe du hast irgendwann wieder genug im Kastl ,um wieder eine wundersame Geschichte
zu schreiben! Erst einmal kommt sowieso der Osterhase zu dir und will dich zum Eier bemalen einladen-du malst doch gerne,das weiß auch der Herr Lampe!
Dann wartet dein Gewächshaus auf dich. auch der Garten will gerubbelt ,
und die Ostertorte muß noch gebacken werden ! Genug um nicht in öde Langeweile zu versinken ! ich halte dir schon mal die Daumen für alle deine Aktivitäten!bertama
Danke, Ihr beiden Lieben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Bertam., wo steht denn geschrieben, dass es sich um den letzten Teil handeln könnte? Weißt Du etwas, was ich nicht weiß oder soll ich dich erlösen, weil Du die Warterei auf die Fortsetzungen nicht aushältst ... lach?

Also, da lassen wir uns doch mal überraschen, nicht wahr?

Lieben Gruß
Eure Sigrun

Anzeige