Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe und Tod"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe und Tod"

kedishia
kedishia
Mitglied

Interessante...
geschrieben von kedishia
... Gegenüberstellung. Ich habe den Tod noch nie so gesehen, dass er vergänglich ist. Das hat mir doch sehr zu denken gegeben - danke dafür!
pelagia
pelagia
Mitglied

Gefällt mir
geschrieben von pelagia
Der Tod hat nicht das letzte Wort, aber was bleibt, ist die Liebe. Hier kommt der Tod an seien Grenze.
Das veranlasst mich doch glatt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...auch in meinem Schubfach heute nach der Liebe zu gramen!
Gute Idee, den Tod in dieser Weise mit dem Auferstehungsgedanke zu verbinden! *Ramires*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
liebe besiegt den tod,so nimmt er uns vielleicht auch die ängste,liebe grüsse marlenchen

Anzeige