Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe"

Fall für den Schlüsseldienst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die sind nicht so behutsam, und fesseln eine vorm Rechungschreiben.
Schönes Gedicht berührt mich sehr.


Diro
Liebe Samira,
geschrieben von ehemaliges Mitglied

....es gibt nur wenig Auserwählte,
welche das zaghaft Klopfen aufnehmen können,
um die verschlossenen Türen öffnen zu lassen,
Platz zu bieten,
um Sie in ihrem Ganzen und ihrer Reinheit zu empfangen.

Danke liebe Samira für dieses aussagekräftige Gedicht

Lieben Gruß Werner

Das ist ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr zartes Gedicht liebe Sigrun, in behutsame Worte gekleidet - ich habe es mehrfach gelesen, es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
Ein Feuerwerk der Leidenschaft, eine besondere Verwandschaft zweier Seelen, wiedergegeben in einem zärtlichen Gedicht.
Danke, es hat mich sehr berührt!

Liebe Grüße
Birgit
harfe
harfe
Mitglied

In welch schönen Bildern
geschrieben von harfe
beschreibst du die Liebe! Zart und rein, voller Scheu verschenkt sie sich, nichts fordernd, nur gebend, weich und warm. Ja sie vermag durch verschlossene Türen zu gehen und bringt Licht in jedes Haus, das sich für sie bereit hält.
Wie kann man schöner die Liebe schreiben. Deine Worte voller Poesie sind traumhaft schön und grandios für alle, die der Liebe fähig sind. Es erinnert an das Hohe Lied der Liebe.
Ein wunderschönes Gedicht, das die Seele berührt. Mit großer Freude, aber auch mit staunender Bewunderung habe ich es gelesen, meine liebe Freundin.
Liebste Grüße schickt dir dein Freund - Horst
ladybird
ladybird
Mitglied

Unverkennbar
geschrieben von ladybird
liebe Sigrun,auch wenn dieses Gedicht KEINEN Titel gehabt hätte, man konnte die Liebe sofort erkennen,beim Lesen wurde es mir auch warm,ich nehme dieses, als Zeichen meiner Liebesempfänglichkeit,ja, dein Gedicht hat mich auch bereichert,danke und Gruß von Renate
tilli
tilli
Mitglied

Die Zartheit einer Liebe!
geschrieben von tilli
Sigrun!
Deine Seele war es ,die die Worte geschrieben hat.
Eine zarte Liebe, so eine Liebe hat jede Mutter,
wenn sie das erste mal ihr Kind in den Armen hält!
Zarte Liebe,wenn ein junges Mädchen,das erste mal geküsst wird.
Schön ist es so zu empfinden,
Dieses Gedicht wird die Herzen erwärmen.
Grüsse Otti.
Danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Eure Samira/ Sigrun

Anzeige