Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lieblingsreiseziel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lieblingsreiseziel"

kedishia
kedishia
Mitglied

zu Hause
geschrieben von kedishia
... isses bekanntlich immer noch am Schönsten! UNd wenn man dann auch noch zweisam einsam sein kann, is das wunderbar! Ich finde es einfach bewundernswert, mit welcher scheinbar mühelosen Leichtigkeit du immer wieder so faszinierende Gedichte auf das virtuelle Papier zu bannen vermagst... Ich bewundere das!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruss an dich
geschrieben von marlenchen
gratulatione zu deinen immer wieder schönen versen,ich freue mich immer sie zu lesen,hab noch eien schönen abend,marlenchen
Dann hab´ ich auch ein´ anner Klatsche...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Träume sind einfach schön und man sollte sich das eine oder andere Reiseziel, wenn möglich, auch mal verwirklichen, aber wenn das Heimkommen dann soooo schön ist, weil es mit einem geliebten Partner genossen wird, dann ist es doch das Größte, meine ich.

Super geschrieben!

Gruß
Sigrun

Anzeige