Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Männerspiele"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Männerspiele"

connyx
connyx
Mitglied

EM -
geschrieben von connyx
Hallo Eleonore

Du hast mich ganz dussselig gemacht - und gelacht habe ich -

hat sogar mein Lieblingsnachbar - der Gockel - gehört und gekräht,
was das zeugs hält -

ganz ganz toll geschrieben -

Grüssle aus dem Schwabenland
von der ConnyX
windsbraut
windsbraut
Mitglied

wieder mal toll geschrieben...
geschrieben von windsbraut
kam mir vor als würde ich einen Film sehen :-D ...
Hast du schon mal über ein Drehbuch nachgedacht?
LG
Windi
PS: warte auf mehr
luchs35
luchs35
Mitglied

Doppeltes Vergnügen
geschrieben von luchs35
Hi Eleo, fast hatte ich mir in die Ohrläppchen gebissen, so breit fiel mein Grinsen aus. Und das gleich doppelt, weil ich auch noch im Tagebuch war, aber dort halt den Kommentar kichernd schlucken musste!Du weisst ja warum....

Aber die Story hier erklärt ganz gut, warum Du manchmal tagelang aus dem net verschwunden bist. Pass bloss auf, dass Dich Dein "heimischer, ständiger Begleiter" nicht mal hier beim Schreiben/Lästern erwischt, sonst brauchst Du auch noch einen neuen PC...lach !
Grüssle Luchsi )




Anzeige