Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Märzspaziergang"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Märzspaziergang"

pelagia
pelagia
Mitglied

Erwarten -
geschrieben von pelagia
Wachsen und Werden, bald, ja, bald! Du beschreibst es wunderschön. Immer wieder Grund zur Freude, wenn die Erde sich, ungeachtet aller Sorgen, ihr Frühlingskleid anzieht.
Danke, liebe Anne.
schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Vögel spüren es schon längst. Und ich freue mich schon aufs frische Grün!
harfe
harfe
Mitglied

Zauberhaft ist deine Poesie,
geschrieben von harfe
liebe Anne. Als Frühlings-Lied klingt mir dein Gedicht entgegen. Eigentlich sind alle Strophen wunderschön und doch gefällt mir die dritte besonders gut, weil sie so sanft und zärtlich klingt. Jemand sollte das Gedicht vertonen.
Mit liebem Sonntagsgruß - Horst

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Zauberhaft und beschaulich
geschrieben von Britt
mir gefallen alle Strophen sehr gut - das sollte man in einem Gedichtbändchen drucken finde ich....
Es ist wie...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...eine zärtliche Liebeserklärung von Dir an den Frühling, der neues Leben symbolisiert. Ich kann Deine Freude fühlen. Einfach wunderschön!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
Liebe Anne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie wunderschön hast Du die ersten Anzeichen des nahenden Frühlings und die damit verbundene Vorfreude beschrieben.
So habe ich es hier noch vor einigen Tagen erlebt und plötzlich war er da - und das Staunen über die Farben, den blauen Himmel und die warme Sonne nimmt nach dem langen Winter kein Ende.
Liebe Grüße
Hannelore
immergruen
immergruen
Mitglied

Gern habe ich euch mitgenommen
geschrieben von immergruen
auf meine Märzspaziergang und wenn jemandem eine Musik dazu einfällt, dann höre ich
gern zu.
Allen meinen Dank! immergruen

Anzeige