Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Magische Welt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Magische Welt"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ein Dankeschön,
geschrieben von marlenchen
liebe Angelika, es war mir ein Bedürfnis, dir
ein ganz großes Lob auszusprechen -
für deine wundervollen Bilder, die ich heute
hier präsentieren darf. Ebenso unserem Freund Henryk
ein liebevolles Dankeschön, für Idee und Gestaltung!
marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Lieb Marlenchen,
geschrieben von harfe
es ist wirklich ein Genuss, Angelikas Bilder anzuschauen und ich habe mir das nicht entgehen lassen. Auch deine Zusammenstellung ist von den Bildinhalten her großartig gelungen, ebenso die ausgewählte Begleitmusik dazu. Sehr schön.
Einzelne Bilder sind wiederholt eingereiht. Vielleicht hast du diese Wiederholung beabsichtigt, um eine Verstärkung zu erzielen wie man es von der TV-Werbung her kennt.
Wenn nicht, empfehle ich: Die Bild-Dauer etwas größer einstellen, um vor allem die mit Text versehenen Bilder, in Ruhe lesen zu können. An und für sich ist es ja kein Problem, weil man den Film immer wieder anhalten kann.
Dennoch insgesamt ein gelungenes Opus, für das dir dein Freund Horst herzlich dankt.
desoxy
desoxy
Mitglied

Dank an euch Beide!
geschrieben von desoxy
Ganz lieben Dank an euch für eure Mühe....aber das ist zu viel des Lobes, denn da gibt es hier ganz andere Bildkünstler. Ich zähle da noch zu den "blutiger Anfängern" aber bin mit viel Spaß und Freude am werkeln und nur das zählt.

Herzliche Grüße
desoxy

Anzeige

helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
liebe marlen ein danke schön für die bilder der zeit man kann nie genug bekommen von alten zeiten der geschichte zu hören danke dafür gruss helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieb horst,
geschrieben von marlenchen
ich freue mich das du zu dem videoclip gefunden hast,
ich danke für die tipps und hinweise, die du in deinem kommentar übermittelt hast, ganz liebe grüße von deiner freundin marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe desoxy,
geschrieben von marlenchen
schön, das wir dir eine freude machen konnten,
henryk hat sich wieder mal viel mühe gemacht!
ganz liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich freue mich,
geschrieben von marlenchen
liebe helga, dass du gefallen am video gefunden hast,
ich wünsche dir noch einen schönen tag,
es grüßt dich deine freundin marlenchen

Anzeige