Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mai"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mai"

harfe
harfe
Mitglied

Der Mai kehrt wieder,
geschrieben von harfe
liebe Carola, wenn auch ein bisschen früh gegriffen. Aber wo die Sehnsucht sich regt, spielt das „wann“ keine Rolle. Und wenn der Mai auch mal kühl ist, den Liebenden wärmt er immer das Herz, das weiß ein Stier und spielt die Harfe dazu, hi.
Liebe Grüße von Horst
samti
samti
Mitglied

Ansteckend
geschrieben von samti
Dieses Gedicht weckte augenblicklich auch bei mir Erinnerungen, an ebenso schöne Erlebnisse. Sehr ansprechend geschrieben. Ein grauer Tag mit Vorfreude auf den Mai, nun etwas wärmer. Ein Gruß für dich von Helga
Liebet Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was wären wir ohne unsere Erinnerungen. Wie schön, dass Du uns teilhaben läßt an Deinen, die so leicht und luftig, aber trotzdem sehr intensiv und gefühlvoll sind.
Danke sage ich Dir und sende Dir liebe Wochenendgrüße
Hanneli

Anzeige