Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Maienzeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Maienzeit"

Kontrastpogramm ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also ich finde den Mai auch schön und stimme dir innerlich zu. Aber ich kann nicht anders, muss immer meine Blödchen schreiben.
Bin ja schon froh, wenn mir überhaupt was einfällt!

Lieben Maigruß
Ilse
samti
samti
Mitglied

Der viel gelobte Mai
geschrieben von samti
sollte sich nun aber tüchtig anstrengen,wird er doch so schön beschrieben.
Einen schönen Mai auch dir von mir. L.G. Helga
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Marlen
geschrieben von sonja47
Mai, so fühle auch ich, wie Du es so schön im Gedicht wiedergegeben hast!

Letzten Sonntag in Murten bei der Stadtführung kamen wir unter anderem auch
in einen Schlossinnenhof, ein Raunen und Staunen ging los, diese Blütenpracht,
von der Sonne verwöhnt, umrahmt von hohen Mauern, dieser Duft von Blüten,
wir staunten und genossen dieses einmalige Gemisch, von Flieder, Glyzinien, Tulpen
und vielen Bodendecker- (Mauerblumen) Duft, wir fühlten uns einfach glücklich und
zufrieden!
Grüessli von Sonja

Anzeige

ruttel
ruttel
Mitglied

Maienzeit
geschrieben von ruttel
Liebe Marlen, was hast Du da wieder so Wunderschönes geschrieben??? Da kann man wirklich Freude empfinden und glücklich sein. Ich danke Dir dafür. ruttel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Ilse
geschrieben von marlenchen
du schreibst doch so schöne sachen,hast so viele schöne ideen,kannst stolz auf dich sein,liebe grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe samti
geschrieben von marlenchen
ich sag danke für deine zeilen,ja der mai ist ein bunter monat,alles blüht und grünt-schönen abend noch,liebe grüße marlenchen

Anzeige

rabatte
rabatte
Mitglied

liebes Marlenchen
geschrieben von rabatte
staune immer wieder wo bekommst du die Gedanken nur immer her bewudere dich.Das Bild aus den Bürgerpark wuderschön war letzte Woche auch dort.L,G. Irmgard
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Sonja
geschrieben von marlenchen
der monat mai ist eine wunderbare jahreszeit,man wird in der blütenfülle eingetaucht,obman will oder nicht,ja,wir fühlen uns einfach glücklich,wie du schreibst,lieb grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe ruttel,
geschrieben von marlenchen
schön ist der mai einfach,obwohl oft hatten wir auch schon einen kühlen nassen mai,doch wie heist es so schön,ist der mai kühl und nass,füllt des bauern scheun und fass!!liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe irmgard,
geschrieben von marlenchen
danke für deine worte zu meinem gedicht,dass foto inspirierte mich dazu,bietet sich ja auch förmlich an,bei der blütenpracht die überall zu sehen ist,liebe grüße von marlenchen

Anzeige