Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Malvinchen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Malvinchen"

Lieber Kolli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das find ich genial - ich habe mich neulich sehr geärgert, dass ich die Kamera nicht im Auto hatte.
Im Kaiserstuhl blühn die Wegraine und Grünstreifen in einer unglaublichen Pracht.
Deshalb habe ich mich jetzt sehr gefreut, das hier zu lesen. Es sind zauberhafte Blüten.
Danke!
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
Das finde ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...nicht nur phäno- sondern malvinal, Kolli! Habe etwas ähnliches seit Jahren "im Kästchen", weil ich ebenso "ausgerichtet" bin. Vielleicht find´ ich´s noch... LG *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

Vor allem
geschrieben von ladybird
sieht man diese herrlichen Pflanzen mehr und mehr auch hier bei uns in Deutschland, ich lernte sie nämlich im Süden kennen, eine herrliche HOMMAGE an die Malve,meint Renate mit Gruß aus Köln,lieber Kolli
kolli
kolli
Mitglied

Malvinchen
geschrieben von kolli
Ein herzliches Dankeschön euch dreien für eure netten Kommentare.
Meli,eine Digigi hab ich eigentlich immer dabei; man kann ja nie wissen!
Und oft bin ich selber überrascht wenn ich dann die Ergebnisse seh.
manchmal auch negativ
Ramires, dass du noch so etliches in Reserve hast wundert mich nicht.
nur immer raus damit!
Ladybird, du schreibst:"man sieht diese herrlichen Pflanzen mehr und mehr auch hier bei uns in Deutschland"
War es denn "früher" weniger in Deutschland?
Klima-wandel?
Nochmals Danke:
kolli
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Kolli,
geschrieben von ladybird
es kann sein, daß ich jetzt im Herbst des Lebens, mit offeneren Augen, also bewußter durchs Leben gehe und erst richtig SEHE, VERHARRE und auch etwas davon habe. Füher z.B. wurden doch hier keine Zucchinis angebaut? Das hat vielleicht auch etwas mit unseren "Gastarbeitern " zu tun, die diese Pflanzen hier einbrachten?Herzlichst Renate

Anzeige