Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mann und Frau"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mann und Frau"

tilli
tilli
Mitglied

Wer sucht der findet !
geschrieben von tilli
Dein Gedicht ist traurig und doch weckt er eine Sehnsucht nach dem was man sucht und nie findet. Das Leben st halt so wie es ist. Man ist einsam oder nicht. Man ist einsam weil man es will, oder man ist einsam weil man schon niemanden findet.
Aber dein Gedicht hat mich sehr nachdenklich gemacht. es ist eine Tiefe die man erst, begreifen muss.
Viele Grüsse Tilli
marianne
marianne
Mitglied

Bist du, Silesio,
geschrieben von marianne
so enttäuscht?

Natürlich ist in der Ehe nicht alles nur eia-popeia...
Wir arbeiten dran, Marianne und Horst (letzterer auch im ST, aber ich sag hier nicht, wer es ist..:)

47 Jahre verheiratet, dankbar dafür!
M
chris33
chris33
Mitglied

schmunzel,schmunzel
geschrieben von chris33
So isset!!gg
Heiter und nachdenklich ist diese "Geschichte", erinnert mich an e. roth und seine "ein mensch"- gedichte.
Es hat spaß gemacht, dieses humoristische gedicht zu lesen.

LG Chris

Anzeige